3. Dezember 2022 – Chlausmärt Hunzenschwil

3. Dezember 2022 – Chlausmärt Hunzenschwil
3. Dezember 2022 Glueckskroetli

Mutig und vielleicht doch etwas sehr optimistisch, meldete ich mich gleich für zwei Märkte innerhalb von 5 Wochen an. Ich war ab Oktober jede freie Minute an der Nähmaschine und somit an den Vorbereitungen für die Märkte und an der Fertigstellung der verschiedenen Aufträgen. Es war schön, aber auch anstrengend. 😛

Und dann steht Weihnachten vor der Türe, an welcher ich auch gerne noch eigene, genähte Geschenke fertig gehabt hätte… Zum Glück habe ich so tolle Freunde und Familie, welche sich auch verspätet noch darüber freuen. Danke für all eure Unterstützung – ohne euch wäre so viel nicht möglich! 🙂

Am Chlausmärt selber habe ich vor allem (und trotz vielen warmen Kleiderschichten) seeehr gefroren und leider nicht gleich viel verkauft wie beim ersten Markt in diesem Jahr. Ich denke, dies lag hauptsächlich am unglücklichen Standort abseits der meisten Stände und an den vielen, tollen Attraktionen, welche der Anlass neben dem eigentlichen Märt zu bieten hatte und ihn für die Besucher natürlich auch sehr attraktiv machte. Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Glück mit dem Standort? Wir werden sehen, was das neue Jahr bringen wird.